23. Engadiner Fortbildungstage in Scuol

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wir möchten Sie herzlich vom 8. bis 10. September 2017 zu unseren 23. Engadiner Fortbildungstagen in Scuol einladen.

Mit den Schwerpunkten „hacking healthcare – Thesen zur Daten-basierten Medizin“, Rheumatologie, Radiologie, Neurologie, Psychiatrie, Gerontologie, Onkologie, Hämatologie wollen wir auch im 23. Jahrgang nach bewährtem Muster mit Hauptvorträgen und Workshops auf die Bedürfnisse des Praxisalltags und neue Entwicklungen näher eingehen. Diese Fortbildung ist seit Jahren von den Fachgesellschaften SGIM und SGAM als Basisfortbildung anerkannt (vorauss. wie 2016 13.5 AIM/MIG Credits).

Mit zahlreichen hochqualifizierten Referentinnen und Referenten dürfen wir wieder ein hohes Fortbildungsniveau erwarten. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie neben beruflichem Wissensaustausch in den angemessen integrierten Freiräumen auch die Sport- und Freizeitwerte in der reizvollen Umgebung des Unterengadins kennenlernen und geniessen können.

Nähere Infos und Anmeldung unter www.eft-aktuell.ch

Auf Ihre Teilnahme freuen sich: Prof. Dr. med. Christoph Beglinger, Dr. med. Christian Casanova, Frau Dr. med. Ursulina Casanova, Dr. med. Gian Flury, Lic. rer. pol. Philipp Gunzinger